Leichtigkeit - Eine künstlerische Reise von Lisa Lindenthal

Ausstellung

"Malerei ist Ankommen an einem anderen Ort." hat der deutsche Maler Franz Marc vor über 100 Jahren gesagt. Getreu diesem Motto unternimmt Lisa Lindenthal eine künstlerische Reise in Acryl auf Leinwand, zu der wir euch herzlich einladen möchten. Die Ausstellung "Leichtigkeit", die im November in der Hammerschmiede (Galerie Astrid Hülsmann) in Kassel stattfindet lädt ein zum davon träumen. 

Lisa Lindenthal: "Ich möchte mit meinen Bildern die Fantasie des Betrachters anregen: Wohin fährt das Schiff 'Im Sturm'? Wie wird die Reise der 'Luftballons' aussehen? Mein Ziel ist es, dass jeder Betrachter andere, eigene Bilder hinter meinen Bildern sieht und sich selbst fragt: Wohin soll meine eigene Reise gehen?".

Ausstellungsort
Galerie Alte Hammerschmiede, Atelier Astrid Hülsmann 
Wolfhager Straße 109 (Einfahrt über Mombachstraße)
34127 Kassel

Ausstellungszeitraum 
04.-05.11. sowie 11.-12.11.2017
samstags von 15-20 Uhr, sonntags von 13-18 Uhr

Vernissage 
Samstag, 04.11.2017 um 15.00 Uhr